Sonstiges

Es kann manchmal passieren, dass deine Internetverbindung zu uns ausfällt. Wenn das während eines Spiels passiert, wird dein Spielstand in dem Moment gespeichert. BingBong speichert die Ergebnisse aller Spielsitzungen. So kannst du nach erneuter Verbindung dort weiterspielen, wo du gerade warst.   Lade bitte unsere Internetseite neu, wenn das Spiel nicht neustarten sollte. Alle deine Gewinne bleiben dir auch bei einer Unterbrechung erhalten. Die offenen Drehungen der abgebrochenen Runde werden abgeschlossen. 

Na klar! Unsere Slot-Spiele sind alle kostenlos spielbar, auf dem PC und auch auf Mobilgeräten. So kannst du schauen, was für Besonderheiten unsere Spiele bieten, bevor du Echtgeld einsetzt.   Es gibt jedoch einige Spiele und Jackpots, die nicht kostenlos sind.  Hinweis: Du musst ein Spielerkonto haben, damit du unsere Spiele kostenlos testen kannst. 

Wir speichern deinen Spielstand automatisch, falls deine Internetverbindung während des Spiels ausfallen sollte. Sobald du wieder eine Internetverbindung hast, kannst du genau da weiterspielen, wo du aufgehört hast.   Es kann auch vorkommen, dass wir bei BingBong technische Probleme haben. Wenn du nach einem Neustart des Geräts oder der Internetverbindung immer noch Probleme haben solltest, dann melde dich bei unserem Kundenservice im Live-Chat oder am Telefon unter der Rufnummer 0800-5895434. 

Wir benötigen folgende Informationen:  Name des Spiels  Zeitpunkt des Vorfalles   Eingesetzter Betrag   Beschreibung des Problems  Auch ein Screenshot des Problems hilft uns weiter.   Je nach Gerät, das du benutzt, kannst du über folgende Befehle einen Screenshot erstellen:  Windows: Win + Druck bzw. Win + Umschalt + S  MacOS: Umschalt + Cmd + 3   Mobilgeräte: Es kommt auf den Hersteller des Mobilgeräts an. Frag beim jeweiligen Hersteller nach.  Schick uns bitte alle wichtigen Infos und Screenshots per E-Mail an unseren Kundenservice: service@bingbong.de 

Falls ein Spiel nicht sofort startet, gehe bitte folgende Schritte durch:  - Kontrolliere, ob dein Gerät richtig funktioniert.   - Starte dein Gerät und deinen Internetbrowser neu.    - Vielleicht fehlt ein wichtiges Software-Update, das noch installiert werden muss, damit die Online-Spiele fehlerfrei funktionieren.  - Du kannst dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden, falls trotz Neustart und Updates Spiele nicht auf deinem Gerät gespielt werden können. Du erreichst uns im Live-Chat, per E-Mail an service@bingbong.de oder per Telefon unter der Rufnummer 0800-5895434. 

Unter __Slots__ findest du unsere Spielübersicht. Mit unserer Suchfunktion kannst du nach ganz bestimmten Spieltiteln suchen. Du kannst auch nach Kategorien wie “Tiere” oder nach einem Spielanbieter wie “Greentube” suchen.  

Ja, unsere Spiele sind mit einem Apple Computer (MAC) und mit dem Safari-Browser kompatibel. Achte darauf, dass der Safari-Browser die aktuelle Version hat. 

Wir bieten die beliebtesten und neusten Slotspiele an. Die Spielesoftware wird von weltweit führenden Entwicklungs-Studios wie u.a. Greentube (Österrreich), Merkur (Deutschland) und Gamomat (Deutschland) zur Verfügung gestellt. 

Bevor du dich bei unserem Kundenservice meldest, empfehlen wir dir, Folgendes zu überprüfen:  Hast du deine korrekte E-Mail-Adresse eingeben?  Ist dein Passwort richtig eingegeben worden?  Wenn du dein Passwort vergessen haben solltest, kannst du es unter folgendem Link zurücksetzen:   https://www.bingbong.de/passwort-vergessen  Kannst du dich weiterhin nicht anmelden?  Dann melde dich gerne bei unserem Kundenservice im Live-Chat, per E-Mail an service@bingbong.de oder per Telefon unter der Rufnummer 0800-5895434.