Über uns

Let's BingBong & sei Teil der Party!

Hier knallen nicht nur die Korken, sondern auch die angesagtesten Slots. In unserer freshen Online-Spielothek findest du die coolsten Games von Herstellern wie Merkur und Novoline. Dich erwarten krasse Abenteuer und fette Boni. Also werde ein Teil unserer Crew und profitiere von unserem mega Spielangebot und der nicen Blitzauszahlung! Übrigens: BingBong ist 100 % legal in ganz Deutschland. Wyld oder?

Lass dich flashen von der exklusiven Spielauswahl

Bei BingBong geht's so richtig ab! Bei uns kannst du gemeinsam mit den Bros Mike und Steve unser nices Spielangebot entdecken. Erlebe spooky Abenteuer im Geisterschloss, nimm an spannenden Schatzsuchen im alten Ägypten teil oder genieße den oldschool Spielhallen-Vibe mit einem freshen Früchte-Slot. Dich erwarten zahlreiche wylde Storys! Entdecke auch du die Top-Slots von Merkur, Novoline & Co. Pushe den Spin-Button bei Book of Ra, Fishin' Frenzy oder Fruitinator und lass dich von unseren coolen Games flashen!

Fett Cash machen mit unseren nicen Boni #Gönnung

Hast du schon unseren Willkommensbonus ausgecheckt? Noch nicht?! Dann nichts wie los, sichere dir unseren heftigen Einzahlungsbonus von 100 % auf die erste Einzahlung und 50 Freespins on top. Mit dem Bonus kannst du es so richtig knallen lassen und unsere Online-Spielo erstmal abchecken. Auch bei deiner zweiten und dritten Einzahlung kannst du ordentlich absahnen und dir zusätzliche Gratis-Guthaben gönnen. Worauf wartest du noch? Jetzt registrieren und von unserem fetten Bonusangebot profitieren!

Blitzauszahlung - schnell & einfach Gewinne einfahren

Du hast einen fetten Gewinn abgesahnt und willst jetzt Cash auf dein Bankkonto? Kein Problem! Mit unserer Blitzauszahlung erfolgt die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden direkt auf dein Konto. Aber nicht nur das, in unserer virtuellen Spielhalle hast du die Qual der Wahl zwischen zahlreichen Zahlungsoptionen. Unter anderem sind die Zahlungsmethoden Kreditkarte und Banküberweisung vertreten, ebenso wie die E-Wallets Paypal, Trustly, Skrill und Neteller. Bei uns kannst du jederzeit einfach, schnell und sicher Ein- und Auszahlungen vornehmen.

Realtalk: 100 % legal in ganz Deutschland

BingBong hat eine Glücksspiellizenz, yeah! Und die ist in ganz Deutschland gültig. Du kannst also auch legal spielen, wenn du deinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort nicht in Schleswig-Holstein hast. Wir halten uns an die Regelungen des Glücksspielstaatsvertrages und haben daher eine deutsche Lizenz erhalten, welche es uns erlaubt, virtuelle Automatenspiele deutschlandweit legal anzubieten. Checke auch du unser legales Spielangebot aus und erlebe spannende Abenteuer mit unseren coolen Games!

Entdecke unseren top Kundenservice

Fragen oder Probleme? Dann wende dich an unseren Kundenservice. Per E-Mail unter service@bingbong.de , im Live-Chat oder unter der kostenlosen Hotline 0800 5895434. Die Party in unserem Kundenservice geht täglich von 8 bis 22 Uhr! Zudem kannst du in unserem FAQ-Bereich die Antworten auf häufig gestellte Fragen finden - und dir ganz easy selbst helfen.

Unsere Hood ist in Berlin

Unsere Zentrale ist nicht irgendwo auf einer Mittelmeerinsel, sondern mitten in Deutschland, und zwar in Berlin. Du kannst dir also sicher sein, dass wir uns an die deutschen Gesetze halten und du bei uns sicher gamen kannst. Ehrenwort Bro!